30.11.2023 / Agenda Penzing

Gemeinsam über's Budget entscheiden

Garteln im Gemeindebau, Führungen durchs Grätzl, Klo für den Flohmarkt oder die Wohnstrassen-Zitrone: Bei der Sitzung im November wurde ein Budget im Gesamtwert von 1.500 Euro an diese Projekte verteilt.



Das Besondere: Die Einreicher*innen entscheiden selbst, welches Projekt wie viel vom Budget-Topf erhalten soll.

 

Es ist gut ausgegangen: Alle Einreicher*innen haben jetzt das notwendige Budget, um ihre Projekte umzusetzen. Nicht nur Geld ist geflossen, sondern auch gute Tipps und Anregungen, sowie Unterstützungsangebote der anderen Projekt-Sprecher*innen.

Zum Glück waren sich alle einig und nun können die Vorbereitungen für die verschiedenen Projekte starten! 



 

Danke an Community Leader und C3-Lounge Betreiber Yasar für seine Gastfreundschaft!