29.11.2022 / Agenda Alsergrund

Fröhlicher Festschmucktausch

Bei der Veranstaltung "Fröhlicher Festtagsschmucktausch" der Agendagruppe Freiraumkultur am 25.11.2022 konnten die Besucher*innen bei selbstgemachtem Punsch und veganen Keksen die Kunstwerke von Tailor Wreck bestaunen. Der junge Künstler war vor Ort und stand für inspirierende Gespräche zur persönlichen „Happiness“ zur Verfügung.

 

Auf einer reich gedeckten Tafel, gab es allerlei Glitzerndes und Funkelndes für den Christbaum und andere Festivitäten. Ob kitschig oder geschmackvoll … die einen brachten die anderen nahmen. So gab es den ganzen Nachmittag ein reges kommen und gehen.

 

Und natürlich gab es auch Platz für Austausch und Ideen fürs nächste Jahr. Wir sind schon auf die neuen Projekte der Agendagruppe Freiraumkultur gespannt.

Projekt

Freiraumkultur

Agendagruppe
Freiraumkultur