16.06.2021 / Agenda Margareten

Erstes Faires Picknick im Willi Frank Park

Oh, wie war das schön! ❤
Unsere Agenda-Gruppe "Fair for Five" hat am 9.Juni nachmittags ein "Faires Picknick" im Margaretner Willi Frank Park organisiert. Neben Köstlichkeiten von Gregors Konditorei, Die Erbsenzählerei - weil gut auch gesund sein kann (beide "Lokalmatadoren" wurden in der Reihe "In Margareten FAIRtreten" von den beiden Initiatorinnen Lisa und Michelle vorgestellt) und Ströck Brot gab es für die Besucher*innen verschiedenste Infomaterialien und Rezepthefte von FAIRTRADE Österreich und ein Quiz.

Das Picknick dauerte bis in die Abendstunden an und brachte unterschiedlichste Menschen an einen Tisch :) 

Wir freuen uns auf weitere faire Veranstaltungen und gratulieren den Initiatorinnen Lisa und Michelle für die tolle Umsetzung!
Wenn du Lisa und Michelle bei der Umsetzung weiterer Aktivitäten im Rahmen ihrer Agenda-Gruppe supporten möchtest, kannst du dich gerne bei Agenda-Mitarbeiterin Karin Pointner (0676-3336561 oder info@agendamargareten.at) melden!