20.09.2019 / Agenda Landstrasse

Durch Häuser und Gänge ... Zu Fuss!

Wir sind durch Häuser und Gänge gewandert und haben einen Blick in den neuen SPEEDY-Fußwegeplan geworfen!

 

Durch Häuser und Gänge führte der Jane's Walk Spezial die 40 TeilnehmerInnen am Freitag. Neue Schleichwege, Durchhäuser und Abkürzungen im Dritten wurden aufgezeigt. Hier geht's zur Route!

 

Am Ende des Walks wurde unser neuer SPEEDY 2.0 vorgestellt und sogleich verteilt. Darin findest du Abkürzungen, Schleichwege sowie ruhige Fußwegeverbindungen. Auch Fußwege mit Öffnungszeiten, Fußwege im Grünen und geplante Fußwege sind am Plan in unterschiedlichen Farben markiert. Schau rein in den SPEEDY 2.0. und entdecke neue Wege zum zu Fuß gehen! Den neuen SPEEDY kannst du bei uns im Agendabüro Landstraße sowie im Amtshaus im Dritten abholen.