20.04.2021 / Agenda Alsergrund

Die ganze Welt am Alsergrund – SprachCafé

Die Menschen, die am SprachCafé der Agenda Alsergrund teilnehmen, kommen aus allen Teilen der Welt – um das zu veranschaulichen haben wir im Rahmen der Projekttage eine Karte gestartet, in der alle Teilnehmenden ihr Herkunftsland bzw. Länder in denen sie lange gelebt haben eintragen können. Aber nicht nur das – oft unterhalten wir uns im SprachCafé auch über Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Herkunftsland der Teilnehmer*innen und Österreich/Wien – auch diese Themen finden in der Karte Platz. Besonders gerne werden auch Rezepte und Restauranttipps für authentische Küche sowie beeindruckende Geschichten geteilt – auch diese dürfen natürlich nicht fehlen!

 

Wir freuen uns schon die Karte über die nächsten Wochen hinweg weiter zu füllen!

 

 

Nächster Termin: 29.4.2021 17:00 Uhr per Zoom. Hier kannst du dich registrieren.


Projekt

SprachCafé

Agendagruppe
Interkultureller Dialog09