21.07.2022 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Die Agenda RH5H beim Wohnstraßen-Tag - Du auch?

Gestern waren wir im Grätzel hinter der Stadthalle unterwegs um uns die Wohnstraßen, auf denen wir am 16.September gerne etwas machen wollen, anzuschauen. 
Der nördliche Teil der Wurmsergasse, gleich bei der Hütteldorfer Straße ist wirklich ein spannendes Eck - viele Gemeindebauten, eine Kleinkunstbühne, Lokale und Platz der von uns genutzt werden kann!

Bei einem Getränk im Gastgarten des Café Kriemhild haben wir weitergeplant - eruiert was man tun muss, um für einen gewissen Zeitraum Parkplätze für Autos zu sperren um sie anderweitig zu nutzen und wir haben uns den Burjanplatz, der ebenfalls von zahlreichen Wohnstraßen umgeben ist, genauer angesehen. 

Am 16.September wollen wir nachmittags die Wohnstraßen nutzen, um über unsere Agenda-Aktivitäten zu informieren und das Miteinander im Bezirk zu fördern.

 

Du möchtest beim Planen dabei sein? Melde dich bei uns und wir erzählen dir gerne von den nächsten Treffen und Vorbereitungen.