06.09.2016 / Agenda Favoriten

Newsletter September

Der Herbst ist im Anmarsch und wartet mit einigen spannenden Veranstaltungen und Aktionen auf.

Hier finden Sie einen Überblick über alles was sich im September und Oktober in der Agenda Favoriten so tut.

 

Die bereits vor dem Sommer neu gestaltete Wiese am Laaer Berg/MonteLaa lädt mehr denn je dazu ein hier die letzten Sonnenstrahlen des Sommers zu genießen.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Sommernewsletter.

 

Für alle Lesebegeisterten, die im neu gestalteten Park vielleicht auch mal ein gutes Buch genießen wollen, gibt es nun auch einen offenen Bücherschrank, ins Leben gerufen von dem Projekt BooX. Mit der Wiedereröffnung des Agendabüros ist dieser nun wieder immer während der Öffnungszeiten frei zugänglich.

 

Tanzbegeisterte können nun jeden Dienstag Abend in der "Brotfabrik Wien" unter professioneller Anleitung eine der "Youth Dance Company" eine gemeinsame Choreographie entwickeln.

 

Auch zahlreiche Veranstaltungen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

Alle Infos dazu finden Sie im frisch gestalteten NEWSLETTER.