18.10.2021 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Das war unser erstes Fotocafé

Unser erstes Fotocafé 15 hat stattgefunden!

Eine Woche nach der Fotoerkundungs-Tour, bei der wir im Grätzl rund um die "Wasserwelt" spazieren waren, und uns im Anschluss an die Kälte bei einem heißen Kakao im Café Z aufgewärmt haben, waren wir für das "Fotocafé" im Nachbarschaftszentrum direkt am Kardinal-Rauscher-Platz zu Gast.

 

Zusammen wurde über die gesammelten und eingeschickten Schnappschüsse gesprochen, Geschichten aus dem Bezirk ausgetauscht und erste Ideen gesammelt, die für die weiteren Agenda-Initiativen im 15ten als wertvolle Basis fungieren können. Außerdem wurde drüber abgestimmt, welche Foto-Motive sich besonders gut für unsre "Pflückfotos" eigenen - Ihr dürft gespannt sein, also Augen offen halten!

 

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin auf Fotobeiträge via https://meinlebenim15.at/fotoerkundung/

 

Und auf unsere Ideenwerkstatt am 16.11., bei der wir euch die Ergebnisse der Fotoerkundung natürlich zeigen werden!

Links

https://meinlebenim15.at/fotoerkundung/