27.07.2023 / Agenda Landstrasse

Das war die 2.Runde des Kleiderkarussells!

Vergangene Woche ging das Kleiderkarussell in die 2. Runde - und das war ein voller Erfolg. Dieses Mal hat das Karussell im Rahmen der close/d Grätzl Gespräche in Kooperation mit dem Wiener Hilfswerk und Integrationsfonds Buddy Programm stattgefunden. Zahlreiche Tauschfreudige waren im TRÖSCH III und haben ihre aussortierte Kleidung, Bücher und weitere Schätze miteinander getauscht.

Nachdem das Kunst Haus Wien umgebaut wird, übersiedelt es in den öffentlichen Raum. Über vier Monate (28.6.-31.10.2023) gibt es unterschiedliche Veranstaltungen, Spaziergänge und vieles mehr zu entdecken. Alle Infos zu close/d findest du hier!


Hast du auch eine Idee wie der Dritte zu einem noch lebenswerteren Bezirk wird? Dann melde dich bei uns per Mail oder telefonisch (0699 107 54 183).

Fotos (c) Lars Guba