19.10.2022 / Agenda Favoriten

Das war der Weltmädchentag!

Am 11. Oktober war Weltmädchentag und der wurde natürlich ausgiebig (wenn nicht hier wo sonst in Wien?!) am ReuMÄDCHENplatz und auf der Mädchenbühne gefeiert. Es wurden Haare geschnitten vom Salon Sozial (Volkshilfe Wien 10 connection) sowie Limbo getanzt und Beat geboxt mit tatatino. Außerdem war StoP wieder mit dabei mit einem Quiz und Fem Süd mit einer Tombola.

 

Als es dann langsam dünkler wurde, wurde das Lichtkunstwerk enthüllt, das von nun an den ReuMÄDCHENplatz erstrahlen lässt. Bei einer Abstimmung konnten alle Interessierten mitstimmen und tadaaa es wurde die Zebratigerin von Deborah Sengl. Den krönenden Abschluss des diesjährigen Weltmädchentags bildete das Hip-Hop Duo ESRAP.

 

Bis zum nächsten Jahr!

 

Fotos (c) Tim Dornaus