04.10.2022 / Agenda Landstrasse

Das erste Fest am neuen Kardi!

Letzte Woche haben wir den neugestalteten Kardi gemeinsam gefeiert!
 
Bei der Führung durch den umgestalteten Kardinal-Nagl-Park mit der Planerin Marlis Rief gab es einige Neuigkeiten zu entdecken, wie die neuen Calisthenics Sportgeräte - diese wurden gleich mit einer fulminanten Show eingeweiht! Unter der dicht bewachsenen, fast mysthisch anmutenden Pergola gabs einiges aus dem Geschichtengarten und Geschichten aus dem Beutel. Musikalisch begleitet wurde das Fest vom Verein Weltenreise und der Blasmusik Don Bosco Neuerdberg. Neben den Jugendzentren come2gether, salefüralle und dem Fair Play Team, war auch das Team der PArkbetreuung vor Ort. Die GBstern war mit dem Lastenrad und einem großen begehbaren Plan vertreten. Mit dabei war auch StoP (Stadtteile ohne Partnergewalt) mit wichigen Infomaterialen sowie das Ökosoziale Forum Wien.
 
Fotos (c) Tim Dornaus