23.04.2020 / Agenda Innere Stadt

Börsegasse 2.0 – Fest im September

Mit unseren Planungen waren wir Anfang März bereits im Endspurt! Viele konnten motiviert werden, sich dem mehrtägigen Fest in der Börsegasse anzuschließen. Musik, Tanz, Yoga, Film, Möbelbau, Garteln, Chor und Theater …. So viele Ideen mit so vielen Menschen – Groß und Klein - aus dem Grätzl rund um die Börse.

 

Dann wurden wir von Corona ausgebremst.

 

Terminverschiebungen sind schnell Alltag vieler Menschen geworden und auch unsere Gruppe hat sich bemüht, koordiniert, neu überdacht, alle Zusagen neu besprochen, relevante Stellen abgeklappert und auf Online-Meetings umgestellt.

 

Nun ist es fix und wir freuen uns darüber: Wir feiern Mitte September das Fest „Börsegasse 2.0“.

 

Mittwoch 16. September beginnen wir am Abend mit Musik! Sie alle sind jetzt bereits herzlich eingeladen.

Donnerstag 17. September und Freitag 18. September werden die SchülerInnen der VS Börsegasse und der NMS Renngasse Möbel bauen und garteln!

Auch mit Musik und Schauspiel werden wir alle in der Börsegasse überraschen. Wir werden Schach spielen, mit Mode und Tanz verwöhnt, Sport und Entspannung, Spiele und das Miteinander genießen.

Freitag werden wir mit einem Kino-Abend abschließen und unsere neu gewonnenen Freundschaften in der Nachbarschaft selbstverständlich weiterhin pflegen.

 

Wir freuen uns auf euch alle!


Projekt

Börsegasse 2.0