13.07.2023 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Bau mit uns die Terrazza di Fenzi

Im Sommer schwebt immer irgendwie ein bisschen Italien in der Luft, nicht wahr? Mit der „Terrazza di Fenzi“ bringen wir jetzt noch mehr Italo-Feeling in den 15.

 

So heißt nämlich die begrünte Aufenthaltsinsel für alle, an der engagierte Bewohner:innen im Rahmen der Agenda RH5H seit einigen Wochen planen. Am Samstag, den 22. Juli ist es jetzt endlich so weit: wir bauen gemeinsam das grüne Parklet in der Fenzlgasse/Ecke Flachgasse. Und dafür brauchen wir noch Unterstützung!

 

Komm ab 10 Uhr beim Bau-Workshop vorbei, informiere dich über die Initiative und gestalte den neuen Treffpunkt fürs Grätzl mit! Wir freuen uns über Nachbar:innen, die uns beim Aufbau helfen und den Ort mit Grün und Aktionen für die Nachbarschaft beleben wollen.

 

Du willst dich einbringen oder hast Fragen? Anmeldungen, Anregungen und Rückfragen unter jakob@meinlebenim15.at.