31.03.2021 / Agenda Margareten

April-Agenda-Treff ONLINE

Kaum zu glauben, wie rasch die Zeit vergeht!
Es ist schon wieder an der Zeit für unseren monatlichen Agenda-Treff.

Seit November letzten Jahres laden wir monatlich alle Agenda-Interessierten zu einem Austausch ein. Der Agenda-Treff bietet Gelegenheit, mit anderen Margaretner*innen über Ideen, die im Rahmen der Agenda 21 umgesetzt werden sollen, zu besprechen, Mitstreiter*innen für die Umsetzung von Initiativen zu gewinnen und sich über aktuelle Themen die uns bewegen in lockerer Atmosphäre austauschen.

 

Online-Treff ist weiterhin die Devise

Leider können wir uns aufgrund der aktuellen Covid-Regelungen nicht wie geplant im "Gretl" treffen, sondern organisieren das Treffen wieder virtuell über "Zoom".

Der Online-Treff findet am  Mittwoch, 7. April 2021 um 17.30 Uhr statt und dauert ca. 2 Stunden. Falls Sie nicht die ganze Zeit dabei sein können oder erst später dazustoßen können, ist das kein Problem!

Wir bitten um Anmeldung (info@agendamargareten.at oder 0664/165 29 35) und senden dann den Link für das virtuelle Treffen zu.

 

Unsere „Interaktive Pinnwand zu den IDEEN FÜR MARGARETEN" bietet einen guten Überblick über die aktuellen Ideen, die in Margareten auf eine Umsetzung warten oder auch schon gestartet wurden. Die Protokolle der vergangenen Agenda-Treffs sind hier zu finden.

 

 Wir freuen uns auf den Austausch, wünschen frohe Ostern und eine gute, gesunde Zeit!