01.05.2017 / Agenda Donaustadt

Alles neu macht der Mai!

Wenn alle an einem Strang ziehen kann viel Neues und Schönes entstehen! So etwa auch in Breitenlee.

 

Über 300 BesucherInnen haben sich zusammengefunden um den Mai gemeinsam zu begrüßen. Beim Maibaumfest mit traditionellem Maibaumaufstellen durch den Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy, bei kulinarischen Köstlichkeiten, Breitenleer Wein und beim Erkunden des Löschfahrzeuges der Breitenleer Feuerwehr hatten Klein und Groß Spaß.

 

Das Agenda-Netzwerk Breitenlee, die Breitenleer Kaufleute, der Lindenhof, die Pfarre und die Feuerwehr Breitenlee haben sich zusammengeschlossen und dieses stimmungsvolle Fest auf die Beine gestellt. Der Erfolg spricht für sich, nächstes Jahr findet definitiv wieder ein Maibaumfest statt. Wir freuen uns darauf!