17.11.2020 / Agenda Landstrasse

Alles neu am Kardi!

Der Kardinal-Nagl-Park liegt im Herzen von Erdberg und wird täglich von zahlreichen Leuten besucht und gequert. Der gute Kardi entspricht allerdings nicht mehr den Ansprüchen der Nutzer*innen und deshlab ist es höchste zeit für eine Umgestaltung!

 

Im Mai 2020 hat der Beteiligungsprozess in der digitalen und analogen Welt gestartet und uns haben seither unglaubliche 1000 Anregungen zur Neugestaltung erreicht! Wir haben die Ergebnisse dem Planungsteam überreicht und seither tüftelt das Team an einem Entwurf.

 

Am 24. November ist es soweit der Vorentwurf wird von den Planer*innen präsentiert und du bekommst die Möglichkeit den Entuwrf mit deinen Nachbar*innen und uns zu diskutieren. Melde dich bitte vorab bis 22.11. bei uns per Mail info@agendalandstrasse.at oder telefonisch unter 0699 107 54 183. Wir senden dir alle Infos vorab zu.