09.01.2023 / Agenda Margareten

Agenda-Treffs 2023

Auch heuer bieten wir an jedem 1. Mittwoch des Monats (Ausnahmen feiertagsbedingt bzw. Sommerpause im August) unseren Agenda-Treff an.


Von 17:30 - 19:00 Uhr tauschen wir uns im gretl am Einsiedlerplatz in gemütlicher Runde über Neuigkeiten aus dem Bezirk aus, erzählen, was sich bei unseren Agenda-Gruppen tut, vernetzen uns und sprechen Ideen für mehr Nachhaltigkeit in Margareten. Ab und zu sind auch Gäste zu Gast, die von ihrer Arbeit bzw. ihrem Engagement erzählen. 

Bei den vergangenen Treffs waren z.B. schon Agenda-Gruppen/Projekte wie der Tauschkreis Wieden, der "Grätzlsitz" oder der Vorsitzende des Umweltausschusses der Bezirksvertretung zu Besuch. 

Wir starten am Mittwoch, 11.Jänner 2023 mit dem ersten Treff. Dort berichten wir, was wir heuer im Bezirk vorhaben und wie du gemeinsam mit uns den Bezirk gestalten kannst. Schau doch vorbei!