Agenda RH5H beim Reindorf Gassenfest 2021

Am 3. und 4. September war die Agenda RH5H beim alljährlichen Reindorf Gassenfest dabei. In der WunderWandel Stadtoase konnten Interessierte bei Musik und in guter Gesellschaft mehr über die Agenda RH5H erfahren, erste Projektideen besprechen und mit anderen engagierten Menschen im Bezirk ins Gespräch kommen.

Was ist dein Lieblingstreffpunkt im 15.? Und wo fehlt dir ein netter Ort / Treffpunkt? Gemeinsam mit Besucher*innen des Nachbarschaftsfests haben wir Grätzltreffpunkte markiert und Orte, die es noch werden können. Begegnungszonen, mehr Grün, Verkehrsberuhigung und Orte zum Entspannen, Spielen und Verweilen. Wir nehmen diese und viele weitere Ideen mit auf den Weg.

Hast auch du Ideen und möchtest dich gemeinsam mit anderen Menschen für eine nachhaltige Entwicklung des Bezirks einsetzen? Dann komm am 16. November zu unserer Ideenwerkstatt und hilf mit, Projekte auf den Weg zu bringen. Wir freuen uns über Anmeldungen unter team@meinlebenim15.at