05.06.2020 / Agenda Favoriten

Agenda Podcast: Folge 5 – Auf gute Nachbarschaft in Favoriten!

In den letzten Monaten der Covid-19-Pandemie hat sich gezeigt, wie wichtig eine funktionierende Nachbarschaft besonders in einer Großstadt wie Wien ist. Dieses Miteinander beweist den hohen Stellenwert der guten Nachbarschaft. Am 5. Juni feiern wir diese gute Nachbarschaft gemeinsam und in sicherem körperlichem Abstand in ganz Wien.

 

Dieses Jahr feiern wir den Nachbarschaftstag nämlich mit einer neuen Folge des Agenda Podcasts. Vorgestellt werden Vernetzungsinitiativen, die eine gute Nachbarschaft fördern, außerdem erzählen einige Nachbar*innen aus Favoriten von ihrer Nachbarschaft. Hör rein und lass dich inspirieren...

 

Du möchtest gerne selbst beim nächsten Podcast mit dabei sein? Dann beantworte uns folgende Frage:

 

Was ist Nachbarschaft für Dich? Was macht für dich eine gelungene Nachbarschaft aus?

 

Lass es uns wissen, wir freuen uns auf deine Beiträge über WhatsApp, Signal oder Telegram an 0676 9650844.