12.10.2022 / Agenda Liesing

Agenda Liesing beim Nachbarschaftsfest im Carré Atzgersdorf

Am 15. September 2022 veranstaltete die Gebietsbetreuung Liesing das Nachbarschaftsfest im Carré Atzgarsdorf. Die Lokale Agenda Liesing war mit vor Ort und war auf der Suche nach neuen Ideen für eine nachhaltige Gestaltung des öffentlichen Raums in Liesing.

 

Bürger*innen konnten ihre Ideen zum öffentlichen Raum abgeben und auf einer analogen Karte verorten. Die Ergebnisse fließen anschießend in die Online Karte ein und stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung. Ebenso werden die Ideen und Wünsche an den Bezirk weitergeleitet. Diese werden dann als Grundlage für zukünftigen Gestaltungsideen herangezogen und ausgewählte - nach Rücksprache mit den jeweiligen Magistratsabteilungen - auch in Umsetzung gebracht. 

 

Du hast Ideen für den Öffentlichen Raum? Du möchtest ein bestimmtes Projekt umsetzten?