22.06.2020 / Agenda Landstrasse

Erstes Gruppentreffen zurück in der analogen Welt!

Die Agendagruppe „zu Fuß und mit dem Rad unterwegs“ ist auch in den vergangenen, herausfordernden Monaten nicht untätig gewesen und hat sich weiterhin im digitalen Agendabüro zum monatlichen Gruppen-Jour-Fixe getroffen. So auch letzte Woche, jedoch fand dieses Mal das erste analoge Treffen statt. 15 Teilnehmer*innen kamen in den Arenbergpark, um sich über das zu Fuß gehen und Rad fahren im Dritten auszutauschen! Wir haben uns einige Sitzbänke geschnappt und einen großen Kreis gebildet. Auch mit dabei: vielen neue Gesichter – wir freuen uns!

 

Heiß diskutiert wurde vor allem die problematische Situation für Radfahrer*innen auf der Landstraßer Hauptstraße. Gemeinsam wurde an unterschiedlichen Lösungsvorschlägen gearbeitet. Wir bleiben gespannt, wie’s weitergeht.

 

Komm zum nächsten Treffen am Mo, 20.7., 19h ins Agendabüro, Neulinggasse 34-36. Aufgrund begrenzter Teilnehmer*innenzahl ist eine Anmeldung unter info@agendalandstrasse.at erforderlich.