Nachbarschaftsfest mit SommerKino in Breitenlee

Ein Sommerfest mit allem, was die Herzen begehren.

 

Das Stadteilnetzwerk Breitenlee veranstaltete am 18. Juni ein buntes Fest mit zahlreiche Angeboten für Menschen jedes Alters! Eine Fotopräsentation „Breitenlee heute und damals“ führte die BesucherInnen in vergangene Zeiten ihres Stadtteils. Zuletzt gabs einen Film für Jung und Alt!

 

Bienenschaukasten und Honigverköstigung bei der Honigschmiede Gangl, ein Spielebus mit Geschicklichkeits- und Kreativspielen der Kinderfreunde, Gesundheitstipps in der Lounge der Wiener Gesundheitsförderung, mobiles Radlservice, und, und, und. Beim Sommerfest des Agenda-Netzwerks Breitenlee war wirklich für jedeN etwas dabei!

 

Um 18 Uhr zeigte die Fotopräsentation eine Bewohnerin Bilder von Breitenlee früher und heute. Erinnerung an das vergangene Breitenlee und neue Bilder, welche die Veränderung des Stadtteils deutlich machten, wurden präsentiert. „Zwei kleine Helden“ war der Überraschungsfilm des Abends, ein Film über Freundschaft, Fußball und Interkulturalität.

Der Film wurde übrigens bei einem online-Voting in den Wochen vorm Fest von den BesucherInnen selbst gewählt!

Gruppe
Stadtteilnetzwerk Breitenlee