31.10.2017 / Agenda Favoriten

Reumannplatz NEU! - Runder Tisch

Die Umgestaltung des Reumannplatzes nimmt Form an. Mit der Verlängerung der U1 im September wurde die Straßenbahn Linie 67 ab dem Reumannplatz eingestellt. Dies bietet nun die Chance, Platzbereiche neu zu gestalten und anders zu nutzen. Nachdem im September bei vielen Veranstaltungen Ideen und Anregungen zum Reumannplatz gesammelt wurden - unter anderem auch von der Agendagruppe MÄDCHEN für Favoriten - werden im Oktober die Ergebnisse ausgewertet und von LandschaftsplanerInnen ein Gestaltungsentwurf erarbeitet.

 

Beim Runden Tisch am Di 7. November 2017 von 15 bis 17 Uhr können alle Interessierten Rückmeldungen zum Entwurf geben. Auch die Agendagruppe wird vor Ort sein und die Interessen und Ideen der Mädchen vertreten. Alle Infos und einen Rückblick zum bisherigen Beteiligungsprozess Reumannplatz NEU! finden Sie hier.