07.12.2016 / Agenda Favoriten

Newsletter Dezember - Weihnachtsgrüße vom Agendabüro

In der kalten Jahreszeit sind unsere Agendagruppen und Kooperationsprojekte immer noch sehr aktiv. Das Winterfest auf dem ReuMÄDCHENplatz war ein voller Erfolg. über 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene genossen die Angebote des kleinen Fests. Im frisch gestalteten NEWSLETTER finden Sie einen Überblick über alles was sich im Dezember in der Agenda Favoriten so tut. Mit Einladungen zu spannenden Treffen und Veranstaltungen sowie vielen Neuigkeiten rund um die nachhaltige Bezirksentwicklung in Favoriten.

 

 

Das Agendabüro ist von 22. Dezember bis 9. Jänner geschlossen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Wir freuen uns weiterhin auf die gemeinsame Gestaltung der Zukunft in Favoriten!