10.05.2017 / Agenda Favoriten

Kinderbücher für ReuMÄDCHENplatz gesucht!

POPupLIC BooX ist ein wandernder Ort des Austausches und der Begegnung. Ein Pop-up offener Bücherschrank, ganz einfach aus Holz-Obst-Boxen zusammengebaut, jedes Mal neu. BooX hat Platz für Bücher und andere Dinge, die nicht mehr Teil des Konsumkreislaufs sind. Er steht im öffentlichen bzw. öffentlich zugänglichen Raum und bietet auf niederschwellige Art allen Interessierten eine nicht kommerzielle Möglichkeit des Konsumierens. Auch dieses Jahr wird der BooX am 8. Juni beim Fest auf dem ReuMÄDCHENplatz wieder dabei sein. Zu diesem Anlass suchen wir nach Kinder- und Jugendbüchern zum


* nehmen * stöbern * lesen * teilen *


Die Bücher können direkt am 8. Juni ab 9 Uhr zum ReuMÄDCHENplatz gebracht werden oder zu den Öffnungszeiten (DI 15-18 Uhr und MI 10-16 Uhr) ins Agendabüro.

 

Mehr Infos:

Das Agendabüro beherbergt seit Ende Juni 2016 einen BOOX Satelliten – ein Projekt der Wanderklasse – Verein für Baukulturvermittlung. Wir freuen uns den Raum für dieses kreative Projekt zur Verfügung zu stellen.