28.03.2017 / Agenda Favoriten

3. Mitgliederversammlung Food X

Am 22. März 2017 trafen sich über 50% der mittlerweile 55 Mitglieder der Food X zur 3. Mitgliederversammlung im Community Cooking der Caritas Wien.  Vielen Dank an dieser Stelle an die Caritas für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten!

Die Obfrau der Lebensmittelkooperative Hilde eröffnete den Abend, Gerald berichtete vom österreichweiten FoodCoop-Vernetzungstreffen im Februar und die SprecherInnen der Arbeitsgruppen berichteten von ihren Tätigkeiten im Jahr 2016.  Abschließend wurde das Koordinationsteam (Vorstand) neu gewählt. Alle KandidatInnen wurden einstimmig angenommen.

Nach einer 3-stündigen Versammlung war auch noch Zeit, bei Buffet und Getränken nett zu plaudern und die tolle Stimmung aus der Versammlung noch weiter zu genießen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder der Food X für´s Dabeisein & Mitdiskutieren, an das Koordinationsteam und die SprecherInnen der Arbeitsgruppen für die tolle Vorbereitung und Umsetzung der Mitgliederversammlung 2017! Wir freuen uns sehr die Lebensmittelkooperative Food X zu unterstützen und wünschen ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Alle Infos zur Lebensmittelkooperative Food X gibt es hier.

Der Bericht wurde von Sabrina zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!